SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren mit tollen Fahrzeugen durch das Schnipselland! Womit taucht Kikaninchen auf den Meeresgrund?

In der Schnipselwelt teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni haben eine Wunderminute auf einem Berg

Sendung vom 26.09.2022

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug ins Grüne. Doch Kikaninchen ist enttäuscht und will wieder nach Hause. Was nun? Ein Schmetterling rettet die Stimmung und am Ende genießen sie die Aussicht von einem Berg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?