SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rätselzeit: Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Wer steuert den Bus über die Brücke? Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Das Affenbaby schreit ohne Pause. Was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen, ihm zu helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Felix der Frosch hat Schluckauf und möchte ihn loswerden. Ob ihm die Schnecke helfen kann? Oder die Schildkröte?

KiKANiNCHEN - Wüstenfahrt mit Übernachtung

Sendung vom 22.02.2022

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Doch wo sollen sie schlafen und es wird nachts in der Wüste auch ganz schön kalt. Sie finden aber zum Glück ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?