SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf verschiedene Vögel. Dibedibedab!

Der Fuchs fragt sich, wo wohl Erdbeermarmelade wächst. Und die Biene hat einen Tipp für ihn.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen findet ein Seil und hat gleich viele Ideen, was man damit machen kann. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen füttert einen hungrigen, feuerspeienden Drachen und tanzt mit einem Ritter. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der schlaue Fuchs

Sendung vom 23.03.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig wie das Gesicht von Franz, dem Fuchs. Franz hält sich für das schlauste Tier auf der ganzen Welt. Als ihn die kleine Maus nach dem stärksten Tier fragt, kommt er allerdings mächtig ins Grübeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?