SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen si hraje se Slonem a Opičkou. Na Slonovi se dá skvěle houpat.

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bären und seiner Schwester, die Weihnachten im Krankenhaus verbringt.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fangeball. Der Maulwurf spielt unfreiwillig auch mit.

KiKANiNCHEN - Aus Christian wird ein Affe

18.08.2022, 8:07 Uhr

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. „Schnippel, Schnappel, Huckebein, du sollst jetzt ein Affe sein.“ Und schon schlenkert Christian wie ein Affe mit den Armen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?