SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen zmienia swoją zepsutą hulajnogę w karuzelę!

Někdo si sedl Kikaninchen na dort. Kikaninchen se hned vydá hledat stopy.

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje, da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

KiKANiNCHEN - Giraffe Gerda baut ein Segelboot

Sendung vom 17.06.2022

Kikaninchen möchte gern eine Geschichte mit einer Giraffe hören. Christian fällt sofort Giraffe Gerda ein! Gerda ist keine gewöhnliche Giraffe, sondern steckt voller ausgefallener Ideen: Diesmal erfüllt sie sich den Wunsch nach einem Segelboot und dafür kann sie ihren langen Hals gut gebrauchen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?