SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Affe macht die Straßen unsicher. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Киканинчен помогает гусенице, которая не может залезть на цветочный горшок. Дуби-дуби-дап!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Du bist ein großer Eisenbahn-Fan? Bastle einen bunten Zug und schmück mit der Girlande dein Zimmer. Klebe Fotos in die Fenster oder mal etwas hinein!

Kikaninchen, Majom és Elefánt labdáznak. Éppen kosárra dobnának, de a labda fennakad egy fán.

KiKANiNCHEN - Elefantenschnupfen

Dienstag, 10:10 Uhr

Wenn Kikaninchen das große gemütliche Geschichtenkissen heranzieht, dann weiß Christian schon, was es will: Eine Geschichte! Diesmal erzählt er die Geschichte von einem Elefanten. Aber nicht von irgendeinem Elefanten, nein, von einem Elefanten mit einem Elefantenschnupfen. Und Kikaninchen findet heraus, wie viele Zitronen ein Elefant mit Elefantenschnupfen für seinen Zitronentee braucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?