SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

Anni, Christian und Kikaninchen tanzen auf allen Vieren, im Dschungel mit den Dschungeltieren!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie ein Pinguinkind, das Angst vor dem Schwimmen hat.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

Kikaninchen tanzt, klatscht und hat jede Menge Spaß.

In der Schnipselwelt fahren Kikaninchen und Ian auf einem Traktor. Und in ihrem Anhänger fährt sogar ein Schwein mit. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das "blinde Ei" sucht seine Mama

Sendung vom 20.01.2022

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Anni basteln aus bunten Papierschnipseln ein geheimnisvolles Ei, das auf der Suche nach seiner Mama ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?