SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einer Kuh, einem Affen und einer Giraffe.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus einem gelben Schnipsel und schwarzen Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Ball hochwerfen. Dibedibedab!

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

"Wir fangen den Sommer ein, fangen den Sonnenschein. Wir tanzen und singen, spielen und springen." Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich, dass endlich Sommer ist.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

KiKANiNCHEN - Schlittenfahrt mit den Rentieren

Sendung vom 21.12.2021

In der Schnipselwelt fliegen Charlotte und Kikaninchen auf dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns durch die Winterluft. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?