SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab!

Po havarování v džungli se Kikaninchen seznámí s přátelskou opičkou.

Piknik z przyjaciółmi! Kikaninchen zorganizował piknik z owcą i krową. Mały ptaszek chce się do nich przyłączyć. Czy mu się uda?

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft nach dem Schleimunfall

Sendung vom 05.05.2022

In Kikaninchens Welt wird ein blauer Blumentopf zum Blaulicht der Feuerwehr. Und sofort sind Kikaninchen und Christian singend unterwegs zum nächsten Einsatz. Eine völlig überladene Schnecke hinterlässt eine lange Schleimspur auf der Fahrbahn, die alle ins Rutschen bringt! Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Freunde, die Straße zu reinigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?