SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Känguru mit seinem Didgeridoo stimmt ein. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen je pirát ve vaně a pomůže šamponové rybce. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Musizieren mit den Tieren im Zoo

Sendung vom 08.09.2021

Kikaninchen und Christian lieben Musik und so reisen die beiden diesmal in einen Musik-Zoo, wo der Elefant trommelt, das Nilpferd trötet und der Affe Flöte spielt. Und das Lied dazu ist ein echter Ohrwurm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?