SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie lernen die Uhrzeit und vergessen dabei fast ihre Oma.

Rätselzeit: Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Und welche Farbe hat Kikaninchens Schlauchboot? Dibedibedab!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen entdecken das Vogelnest

Sendung vom 28.03.2022

Anni pfeift Kikaninchen eine schöne Melodie vor. Als Kikaninchen wissen möchte, woher Anni dieses Lied kennt, besuchen sie die Blaumeise in der Schnipselwelt. Leider kann ihnen der kleine Vogel nichts mehr vorsingen. Doch da entdecken sie eine junge Vogelfamilie in ihrem Nest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?