SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lampion Kikaninchen gaśnie pośrodku lasu. Mały smok szybko pomaga Kikaninchen ponownie go rozpalić.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Киканинчен теряет мячик. Он просит крота помочь.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Es gibt etwas Neues in der KiKANiNCHEN-App! Schau die neuesten Videos von Kikaninchen und seinen Freunden an und markiere deine Lieblingsvideos und -serien.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht es die Hilfe vom Uhu.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Gespenstertanz

Sendung vom 29.10.2021

In der Schnipselwelt sind Artur und Kikaninchen zu Gast in einem echten Gespensterschloss. Huhuuuu! Und was machen sie da? Natürlich tanzen - mit den Gespenstern! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?