SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Schluss mit langweiligen Brottellern! Schau dir das Video an und erfahre, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest. Lass es dir schmecken!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

"Was wär die schönste Weihnachtszeit, ohne dass es mal richtig schneit? Und sollte kein Schnee an Weihnachten sein, lass ich Puderzucker auf Kekse schnei’n!" Das Lied mit Akkorden zum Mitsingen und Musizieren.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Valaki ráül Kikaninchen tortájára. A nyomokat követve megindul a kutatás.

KiKANiNCHEN - Philippa will nicht schlafen

Sendung vom 23.02.2022

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa will noch nicht schlafen und lässt sich allerhand einfallen, um noch wach bleiben zu können, z.B. spielen, toben und Musik hören. Ob Kikaninchen und Christian Philippa in den Schlaf singen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?