SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen stellt seine tierischen Freunde vor!

„Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!“ Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Aber nichts ist toller als ein Roller!

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Erfahre, wie du leckere Apfelmonster gestaltest! Du brauchst Apfelringe, essbare Zuckerguss-Augen, Obladen, Schere und als Kleber geschmolzene Schokolade.

A napraforgó szomjazik. Kikaninchen és barátai segíteni akarnak rajta, és Vakondnak támad egy ötlete.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Katapult kann sie retten.

Kikaninchen jde do lesa s lucernou, která mu zhasne. Dráček Dibidoovi pomůže a lucerna se zase rozsvítí.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

KiKANiNCHEN - Philippa kann nicht schlafen

Sendung vom 29.07.2022

Geschichtenzeit! Diesmal wünscht sich Kikaninchen von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied, das Kikaninchen und Christian singen, verfehlt seinen Zweck. Aber vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?