SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Piknik s přáteli: Kikaninchen si užívá piknik s Ovečkou a Kravičkou. Chce se k nim připojit i malý ptáček. Podaří se mu to?

Поезд Киканинчена встал: проехать мешает кактус. Кто же придёт на помощь?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pipi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Christians Geschichte vom Regenmacher

Sendung vom 05.07.2022

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank. Frank lässt es aus seiner großen, grauen Wolke ordentlich regnen und alles wird pitschnass. Perfekt zum Pfützenhüpfen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?