SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena und Kikaninchen besuchen die Schule. Mit dabei sind lauter Kühe, Muuuuuuh!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian streiten, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig. Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, helfen Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

KiKANiNCHEN - Wo sind die Freunde vom Schaf?

10.10.2022, 9:32 Uhr

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem himmelblauen Schnipsel wird schnell ein Schaf. Aber wo ist seine Schafherde? Da hilft nur lautes Rufen. Määääääh!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?