SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

Valaki ráül Kikaninchen tortájára. A nyomokat követve megindul a kutatás.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Was hilft, wenn der beste Freund zum Blauhorndino wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Phillipa und Anton.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Blinde Kuh.

KiKANiNCHEN - Elefant, Affe und Giraffe trinken Limonade

Sendung vom 06.05.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit Elefant, Affe und Giraffe. Die drei Freunde sind urlaubsreif und fahren ans Meer. Das salzige Wasser macht sie ganz schön durstig. Zum Glück teilt der Affe seine Limonade mit den beiden anderen. Aber Moment mal, der Elefant trinkt viel mehr als der Affe! Ist das gerecht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?