SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje, da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ausflug in den Supermarkt

Sendung vom 04.08.2022

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Toni ist zwar noch ein Kindergartenkind, er würde aber schon so gern in die Schule gehen. Bei einem "Schulausflug" in den Supermarkt kann er prima die Zahlen üben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?