SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen se potopí k vraku lodi a najde hejno rybek.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.

Киканинчен делает из сломанного самоката карусель.

Kikaninchen, Anni und Christian kennen lustige Tiere: Tigrodile, Affingos und Löwofanten. Aber woraus besteht ein Affingo eigentlich?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein hungriges Wildschwein und überlegen, was es wohl am liebsten essen möchte.

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Kikaninchen fährt allein in den Urlaub. Es zeltet auf dem Bauernhof.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Kikaninchen builts a carousel

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?