SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker.

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf. Wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Schlange. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einem Drachen, der Schluckauf hat.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

KiKANiNCHEN - Tintenfisch Toni hilft dem Wassermann

Sendung vom 26.07.2022

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Christian eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Toni, dem Tintenfisch. Auf der Suche nach einem Spielgefährten trifft Toni den Wassermann. Der ist allerdings sehr traurig, dass er als Glatzkopf durch das Meer schwimmen muss. Aber Toni wäre nicht Toni, könnte er seinen neuen Freund nicht mit einer genialen Idee aufheitern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?