SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland. Dibedibedab!

Kikaninchen si hraje se Slonem a Opičkou. Na Slonovi se dá skvěle houpat.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt, kann Kikaninchen helfen.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es kuscheln möchte.

Kikaninchen findet ein Seil und hat gleich viele Ideen, was man damit machen kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

KiKANiNCHEN - Stille im Schnipselwald

Sendung vom 20.01.2022

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihren eigenen Wald mit allem was dazu gehört: Bäume, Beeren, Büsche, Pilze. Nur eines fehlt, was könnte das sein? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?