SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wolf hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen egy elsüllyedt hajóban halrajra bukkan.

Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!

Hier erfährst du, wie du kuschelige Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Kikaninchen weckt die Mäusekinder und macht jede Menge Krach.

KiKANiNCHEN - Riesenzauberbohne

Sendung vom 25.07.2022

Es gibt was zum Rätseln: In der Schnipselwelt pflanzen Luca und Kikaninchen eine Zauberbohne, die bis in den Himmel wächst. Aber was fliegt da am Himmel? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?