SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Mit Looping! Dibedibedab!

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch wohin geht die Sonne eigentlich?

Kikaninchen potká u rybníka kachní rodinku. Jedna kachnička se neodváží do vody, ale díky Žabce se jí to podaří.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat den Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Kikaninchen pomáhá sedět na vejcích

Piknik s přáteli: Kikaninchen si užívá piknik s Ovečkou a Kravičkou. Chce se k nim připojit i malý ptáček. Podaří se mu to?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?