SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!

Киканинчен и Маленькая Пчёлка играют на лугу и нюхают разные цветочки. Пчёлка падает в лимонад, и Киканинчен её спасает.

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen spielt Fußball mit Affe und Elefant

Sendung vom 29.09.2022

Kikaninchen macht zusammen mit Affe und Elefant Sport. Sie spielen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann. Doch eine schlaue Idee schafft Abhilfe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?