SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oje, die Küken sind verschwunden und der Hahn sucht sie. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es kuscheln möchte.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Kikaninchen lámpája elalszik az erdőben. Egy kis sárkány azonban segít Kikaninchen-nak újra meggyújtani.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen teilt mit einer Wespe

Sendung vom 16.06.2022

Kikaninchen möchte so gern einen Apfel vom Baum essen. Nachdem es alle Äpfel vom Baum geschüttelt hat, teilt es die Äpfel mit einem kleinen Freund.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?