SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Ob das gut geht?

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Abenteuer im Schnee

Sendung vom 16.12.2021

Es gibt was zum Rätseln: In der Schnipselwelt sausen Levi und Kikaninchen auf dem Snowboard den Hang hinunter. Aber wer ist Schnubi? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?