SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen wyrusza na samotne wakacje i rozkłada biwak na farmie.

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Auf der neu gestalteten Website von kikaninchen.de findest du Spiele, Ausmalbilder, Bastelideen und Videos von deinen Lieblingsfiguren. Klick dich rein!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

KiKANiNCHEN - Kasimir hat Angst vor einem Tiger

Sendung vom 19.07.2022

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es etwas Spannendes sein und Anni fällt gleich eine ganz eigene Version des Märchens vom Fürchten lernen ein: als sich der ängstliche Kasimir vor einem fauchenden Tiger fürchtet, macht ihm sein kleiner Bruder Felix Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?