SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

Auf der neu gestalteten Website von kikaninchen.de findest du Spiele, Ausmalbilder, Bastelideen und Videos von deinen Lieblingsfiguren. Klick dich rein!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

KiKANiNCHEN - Eine Raupe im Salat

Sendung vom 27.07.2022

Es gibt was zum Rätseln: Kikaninchen und Christian basteln aus bunten Papierschnipseln eine salatliebende Raupe. Aber auch Opa Willi freut sich auf einen frischen Salat. Doch welche Farbe hat seine Schüssel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?