SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann im Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise beginnt.

Kikaninchen ellátogat Vakond barlangjába és helyet csinál az egér szomszédnak. Dibedibedab!

Doktor Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins. Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Gestalte bunte Schokolade und Lollies mit Glitzer, Streuseln und Marshmallows. Du kannst auch eine Geschenkverpackung mit Kikaninchen basteln. Lecker!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Ratunek z lemoniady

Kikaninchen i mała pszczółka bawią się na łące i wąchają wiele różnych kwiatów. Gdy mała pszczółka wpada w tarapaty, tylko Kikaninchen może ją uratować!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?