SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht helfen Pantoffeln.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian kennen lustige Tiere: Tigrodile, Affingos und Löwofanten. Aber woraus besteht ein Affingo eigentlich?

Rescue out of soda

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?