SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

"Hokus Pokus..." ... in der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie ein Pinguinkind, das Angst vor dem Schwimmen hat.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Wichtelhaus

Bist du vorfreudig auf Weihnachten und kannst das Fest kaum erwarten? Bastle ein Wichtelhaus und lasse Wichtel bei dir einziehen. Erlebe eine verwunschene Zeit mit ihnen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?