SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Kinder spielen Tunnelhasche und Cecilia und Heidi basteln einen Fuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

ENE MENE BU Osterhuhn basteln

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?