SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied und Lina malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinngesichter erzählen einen Witz, Laura und Maria basteln einen Steckkoala und Kinder malen ein Bild. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Zoo!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Mach mit und bastle einen Steckfisch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fisch! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

KiKANiNCHEN - 1950. Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner

Folge vom 06.01.2021

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Elian mal ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?