SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Freunde: Von brodelnder Lava und nem Schatz

Kikaninchen und Freunde

Seitenüberschrift

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen, zum Beispiel als Hagelkorn.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Kikaninchen und Anni sind auf dem Bauernhof und zusammen mit Christian singen sie ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und Freunde: Von brodelnder Lava und nem Schatz

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?