SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Freunde

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Freunde - Kikaninchen und Anni haben eine Wunderminute bei einem Vogelkonzert

Folge vom 18.09.2020

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug ins Grüne. Doch Kikaninchen ist enttäuscht und will wieder nach Hause. Was nun? Ein Vogelkonzert rettet die Stimmung und am Ende genießen sie gemeinsam Walderdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?