SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "KiKANiNCHEN und Freunde" | Rechte: KiKA

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Dieses Mal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Kikaninchen und Freunde - Die kleine Maus und der Löwe feiern Geburtstag

Folge vom 03.11.2020

Auf dem großen Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen die Geschichte von einer kleinen Maus. Christian muss nur kurz überlegen, dann erzählt er davon, wie sich die kleine Maus mit dem großen Löwen anfreundet. Eigentlich haben alle Tiere Angst vor dem Löwen. Aber die winzig kleine Maus wünscht sich so sehr einen Freund. Genauso wie sich der Löwe einen Freund wünscht. Eine wunderbare Freundschaft beginnt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?