Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Jess trifft die Tänzer der Berliner "Flying Steps" und macht mit bei einem ihrer Urban Dance-Tutorials.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest 2021: Das Kennenlernen

Folge vom 08.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich gegen dutzende andere durchgesetzt, mit ihren Stimmen und mit ihren Persönlichkeiten: Emilie, Marta Luise und Pauline. Drei Mädchen, von denen eines am 19. Dezember Deutschland beim JESC in Paris vertreten wird. Nun lernen sich die drei zum ersten Mal persönlich kennen. Jess trifft sich mit ihnen in Erfurt und schaut, wie es ihnen geht, so kurz vor der großen Entscheidungsshow. Wer bleibt cool, wer wird nervös?

Video Link kopieren