Video noch 3 Wochen online

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Der Tag des Triathlons ist da: Wie steht es um die Nerven von Jess und Ben kurz vorm Wettkampf und reicht ihre körperliche Fitness aus?

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie auf eine Schnellfragerunde.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

KiKA LIVE - Ben trifft Badchieff

Folge vom 13.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule, mit Tokio Hotel auf einem Album - klingt wie ein Märchen, ist aber die wahre Geschichte von Badchieff. Der 21-jährige DJ, Produzent und Rapper hat gerade sein erstes Album am Start. Außerdem mixt und modelt er. Wann bleibt da eigentlich noch Zeit für Freunde, Familie, Basketball und chillen? Ben besucht Badchieff zu Hause in der Nähe von München und findet heraus, wie er so tickt.

Video Link kopieren