Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Die Pfefferkörner ermitteln in ihrem zweiten Kinofilm "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee". Jess trifft die Darsteller.

Mathea ist am Sommer-Strand bei KiKA LIVE. Mit ihrem Song "Wach" zaubert sie gute Laune ans Set. Lass dich auch verzaubern und bleib wach mit Jess und Ben.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Ben trifft die Astronautinnen Insa und Suzanna im Labor und erfährt, wie das mit dem Sauerstoff auf der ISS funktioniert.

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

KiKA LIVE - Böse Aufgaben, Tag 1

Folge vom 23.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist es wie bei Geschwistern: Eigentlich haben sie sich lieb, aber manchmal müssen sie den anderen auch ein bisschen ärgern. Zeit für die "Bösen Aufgaben"! Zuerst darf sich Ben für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken. Gut, dass er sie schon seit so vielen Jahren kennt und genau weiß, was ihre Horrorvorstellungen sind. Schafft Jess die bösen Aufgaben, die Ben ihr stellt?

Video Link kopieren