Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Die KiKA LIVE Home-WM 202. Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten im großen Schnick-Schnack-Schnuck-Wettkampf.

Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall. Mehr Jess und Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE - Trendcheck November 2020

Folge vom 14.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch im November heißt es wieder - Trendcheck! Ben besucht die Kurt-Tucholksy-Schule in Berlin und findet dort heraus, welche Musik an der Spitze der Charts steht, welche Trends gerade angesagt sind und was momentan so richtig nervt! Und wie sieht es eigentlich mit den Fähigkeiten beim Hula-Hoop aus?

Video Link kopieren