Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. In diesem Sketch: Stell dir vor - Die Referendarin übernimmt den Unterricht …

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

In diesem Herbst werden die Blätter bunt, das Wetter grau und als Farbe für Hosen ist Braun total angesagt. Wie findest du diese Trendfarbe? Top, oder Flop?

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

KiKA LIVE - Bens Küchen-Hacks

Sendung vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er dreht drei Online-Koch-Clips für www.kika-live.de, in denen er praktische Küchen-Hacks verrät. KiKA LIVE ist mit einem Kamerateam backstage dabei und zeigt wie die Clips entstehen. Zwiebel schneiden ohne zu weinen? Ab sofort kein Problem mehr!

Video Link kopieren