Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

KiKA LIVE - Bens Lieblingsrezepte

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spaghetti aus Gemüse? Das leckerste Dessert der Welt? Es wird gekocht! KiKA LIVE Hobby-Chefkoch Ben meldet sich aus der Küche und bereitet ein schmackhaftes Menü zu. Dazu verrät er seine Lieblingsrezepte und gibt Tipps zur Zubereitung.

Video Link kopieren