Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Jess war ploggen mit Louisa Dellert. Also: Joggen und dabei Müll sammeln. Macht diese Kombi für dich Sinn? Findest du das Top oder Flop?

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars - Die Sport-Challenge, Tag 1

Folge vom 16.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben versammeln ihre KiKA-Kolleg*innen zum sportlichen Allstars-Event. Die KiKA-Moderator*innen Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") geben alles bei anspruchsvollen, teils skurrilen Sportwettkämpfen an Land und auf dem Wasser. Los geht es am ersten Tag mit Paddelboards und Liegestühlen. Aber zum Chillen bleibt keine Zeit - die sechs Power-Pakete schenken sich nichts.

Video Link kopieren