Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Ende Oktober gibt es diese eine Nacht voll Grusel und Erschrecken.
Bist du ein Fan und verkleidest dich auf einer Party, oder wie findest du Halloween?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Der Junior Eurovision Song Contest 2021 in Paris rückt näher. Ben überrascht die drei Finalisten, die nach dem Online-Voting feststehen.

Wer Deutschland beim JESC vertritt, entscheidet die Show am Freitag. Jess und Ben begleiten die Kandidatinnen bei den Proben für den wichtigen Auftritt.

Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

KiKA LIVE - KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt: Malik Harris

Folge vom 11.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Sie batteln sich mit prominenten Gästen am Strand um die Wette. Zu Gast: Multiinstrumentalist Malik Harris. Der 23-jährige Sänger und Rapper spielte schon als Opener für Stars wie James Blunt und steht kurz vor der ersten eigenen Tour. Als Bayer liebt er die Heimat, mit der Musik möchte er aber in der Welt zu Hause sein.

Video Link kopieren