Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Die Trends kommen diesmal direkt aus Kalifornien. Jess chattet mit einer siebten Klasse der German International School im Silicon Valley.

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Gabriel Kelly, der älteste Sohn von Angelo Kelly, ist mit seiner ersten Single am Start und nimmt Jess mit auf eine Sport-Tour durch Warnemünde.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Es geht hoch hinaus.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

KiKA LIVE - Die beste Klasse Deutschlands backstage: Superfinale

Folge vom 03.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Im Studio trifft er Showmaster Malte, der spannende Fragen für ihn bereithält. Experimente-Expertin Kim erzählt, wann es im Studio richtig geknallt und gekracht hat. Was das Besondere am diesjährigen Superfinale ist, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren