Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Бен знайомиться з українськими дітьми в Берліні після втечі від війни, вивчає з ними німецьку та українську мови та займається з ними спортом.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Modisch sind Pullunder gerade voll angesagt. Wie findest du diese Klamotte? Sind Pullunder Top oder Flop?

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Seifenblasen

Folge vom 19.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Felix lässt die tollsten und faszinierendsten Seifenblasen-Gebilde entstehen. Und er ist auch schon Weltrekordhalter: Der Elfjährige hat es geschafft, 18 Seifenblasen ineinander zu schachteln. Ein Hobby, mit dem Felix nicht nur bei seinen Mitschülern für große Augen sorgt. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen. Wie viele Ball-Wechsel sind wohl möglich? Es wird bunt, schillernd, und vielleicht auch ein bisschen nass.

Video Link kopieren