Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

KiKA LIVE - Jess beim Casting zu "Dein Song" 2020

Folge vom 11.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zwölfte Staffel des Komponistenwettbewerbs "Dein Song" startet! Los geht's wieder mit dem Casting und diesmal ist KiKA LIVE-Moderatorin Jess backstage dabei: Insgesamt 16 Songideen junger Komponisten haben es ins Casting geschafft. Gemeinsam mit den "Dein Song"-Moderatoren Lars und Johanna lernt Jess die Kandidaten und ihre teils überraschenden Talente kennen.

Video Link kopieren