Video noch 3 Wochen online

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Ben spricht mit der Schauspielerin per Videochat bei einer heißen Tasse Tee. In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Am zweiten Tag wird der Schauplatz vom Strand ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Schafft es Ben, Ahmed auszuspielen?

Ben ist bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Madison - Ungebremste Girlpower" dabei, trifft die Hauptdarstellerin und schaut hinter die Kulissen.

Valeria fragt: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Video Link kopieren