Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

KiKA LIVE - Pausengames: Das Voting

Folge vom 21.09.2019

Ob ein Müllprojekt mit der gesamten Klasse, die Verschönerung des eigenen Schulhofs oder der Gehege-Bau für echte Schultiere: Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor, die sich für die KiKA LIVE Pausengames beworben haben. Doch nicht alle können dabei sein. Bei der Live-Sendung kannst du mitentscheiden, welche vier Projekte an den Pausengames teilnehmen und welche Schulen somit von Ben und Jess besucht werden.

Video Link kopieren