Video noch über 2 Wochen online

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben treten an gegen ein Team aus zehn Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen bringen die Kontrahenten an ihre Grenzen.

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Valerie: Warum dürfen Kinder noch nicht ins All?

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Allstars - Das Battle, Tag 3

Folge vom 22.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren